Holiday apartment on the ground floor

cosy holiday apartment in Hachenburg Your holiday apartment of about 90 m² is located on the ground floor of the “Alte Schusterei” in Hachenburg / Altstadt and accommodating up to two persons (more sleeping opportinities available). The non-smoking apartment has got a fully equipped kitchen, a dining area, connected to a spacious and cosy living room, a bedrooms with two beds and a cosy reading area. There is also a beautiful bathroom with a washing machine. You have access to a courtyard. The medieval town center can be reached within ten minutes by foot. There you can discover the castle, the castle garden, the landscape museum “Landschaftsmuseum”, the romantic market place and a small pedestrian area. Shopping opportunitiescinema, restaurants, pubs, the train station and the Cadillac Museum, are within walking distance. The tourist center “Tourist Information Hachenburger Westerwald” can provide you with additional information about hiking the upper “Wiedtal”, around lakes “Westerwälder Seenplatte” and the “Kroppacher Schweiz”. text_separator2

text_separator2 Your holiday home is equipped with: bathroom: towels, hair dryer, toilet paper kirchen: pots, pans, plates, cups, glasses, coffee and tea, cutlery, fridge, stove with oven, coffee maker, kettle, microwave, hand sink, dishwasher bedrooms: complete beddings living room: satellite TV, radio, board games text_separator2 Here you can find the current pricing: Please consider: minimum booking of three days!

1st.-2nd. night (2 persons): 65 €
from 3rd night (2 persons): 60 €
additional person (each): 20 €
children 4-12 years: 5 €
children under 4 years: free
pets on request
final cleaning: 40 €
use of washing machine: 2 €
energy free
WIFI free

We kindly ask you to transfer 50% of the total amount in our bank account as soon as possible! Please be informed that your booking is only effective after your money has been transfered. You will receive the bank account information via email. Please be aware of the following cancellation fees:
until 60 days before arrival: 10%
from 59-45 days: 20%
from 44-30 days: 30%
from 29-14 days: 50%
from 14 days: 75%
In the event of leaving the holiday apartment earlier, the full price will be charged.
Minimum stay is two nights.

Thank you very much!

* effective from 01.04.2016 subject to change

tailpiece

Ferienwohnung im Erdgeschoss

gemütliche Ferienwohnung in Hachenburg Ihre etwa 90 m² große Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses der “Alten Schusterei” in Hachenburg / Altstadt und bietet Platz für bis zu zwei Personen. Die Nichtraucherwohnung verfügt über eine komplett ausgestattete Küche, einen Essbereich, der in ein großes, gemütliches Wohnzimmer übergeht, ein großes Schlafzimmer zwei Betten mit hochwertigen Matratzen und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Auf Wunsch können weitere Schlafplätze eingerichtet werden. Das große, stilvoll eingerichtete Duschbad verfügt über eine Waschmaschine. Über einen Flur gelangen Sie in einen Innenhof, wo auch geraucht werden kann. Der Ortsteil Altstadt liegt etwa zehn Gehminuten vom Zentrum der kleinen mittelalterlichen Stadt Hachenburg entfernt. Hier gibt es eine Menge zu entdecken: Sehenswürdigkeiten wie das Schloss, den Burggarten, das Landschaftsmuseum oder den romantischen Marktplatz und die kleine Fußgängerzone. Einkaufsmöglichkeiten, Kino, Bahnhof, Cadillac Museum, Restaurants und Kneipen etc. sind bequem zu Fuß erreichbar. In der „Tourist Information Hachenburger Westerwald“ können Sie sich umfassend über die zahlreichen Ausflugsziele wie Wanderungen im oberen Wiedtal, die Westerwälder Seenplatte oder die Kroppacher Schweiz informieren. text_separator2

text_separator2 Ihre Ferienwohnung ist wie folgt ausgestattet: Bad: Handtücher, Föhn, Toilettenpapier Küche: Töpfe, Pfannen, Teller, Becher, Gläser, Vorräte an Kaffee und Tee, Besteck, Kühlschrank, Herd mit Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Handspülbecken, Spülmaschine Schlafzimmer: Oberbetten, Kissen, Bettwäsche Wohnzimmer: Satelliten-Fernsehen, Radio, Gesellschaftsspiele text_separator2Hier finden Sie die aktuellen Preise: Bitte beachten Sie: Die Wohnung ist buchbar ab drei Übernachtungen!

1. – 2. Übernachtung (2 Personen): 65 €
ab 3. Übernachtung (2 Personen): 60 €
jede weitere Person pro Nacht: 20 €
Kinder von 4 -12 Jahren pro Nacht: 5 €
Kinder unter 4 Jahren: kostenlos
Haustiere auf Anfrage
Endreinigung: 40 €
Waschmaschinenbenutzung: 2 €
Energie inklusive
WLAN kostenlos

Überweisen Sie bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt 50% des Mietpreises. Bitte beachten Sie: Ihre Buchung wird erst mit Eingang der Überweisung auf unserem Konto gültig! Die Kontodaten erhalten Sie per Email.

Bitte beachten Sie auch die folgenden Stornokonditionen:

Bis 60 Tage vor Reisebeginn: 10%
Ab 59-45 Tage: 20%
Ab 44-30 Tage: 30%
Ab 29-14 Tage: 50%
Ab 14 Tage: 75%
Bei vorzeitigem Abbruch des Aufenthaltes behalten wir uns vor, den Gesamtpreis in Rechnung zu stellen.
Der Mindestaufenthalt beträgt zwei Nächte.

Vielen Dank!

* gültig ab. 01.04.2016 Änderungen Vorbehalten

tailpiece